Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1203  
Alt 29.01.2007, 20:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal Bericht erstatten. Wie schon erwähnt, wusste ich vom Gespräch beim Radiologen, dass Veränderungen da sind, wenn auch "geringfügig". Wenn man aber alle "geringfügigen" Veränderungen, und die gibt es nun schon seit mindestens drei Verlaufskontrollen, addiert, kommt wahrscheinlich doch was zusammen. Kurz und gut, ab morgen nehme ich Tarceva, sozusagen Chemo in Tablettenform. Wer mag, kann ja mal googeln, hier im KK gibt es einen Thread "Erfahrungen mit Tarceva", dann wisst Ihr, warum mir vielleicht ein bisschen beklommen zumute ist.

Aber selbst schuld, wer zuviel Informationen sammelt, sammelt auch manchmal etwas Angst mit ein . Ich werde starten, und dann schaun' wir mal... Notfalls komme ich verschleiert nach Kassel .
Eins muss ich noch mitteilen, denn da tränen die Augen: auf dem Bon steht die Zahl 2656,98€. Der Doc hat gesagt, ich soll aufpassen, dass ich keine verliere oder eine in den Ausguss fällt . Meine Freundin hat mal gemeint, "Du brauchst einen Bodyguard, wirst ja innen ganz wertvoll".

Ja Ihr Lieben, ich hoffe, die Tabletten rauben mir nicht meinen Humor!

Michaela
Mit Zitat antworten