Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1201  
Alt 29.01.2007, 18:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle

jetzt habe ich den größten Teil meiner Arbeit hinter mir und kann einmal wieder ohne schlechtes Gewissen Pause machen. Was noch ansteht, kann ich auch noch an den nächsten Nachmittagen erledigen.

Liebe Anneli,
da konnten wir uns ja heute die Hand geben. An sich ist der Montag für mich garnicht soooo schlimm, weil ich ja nicht so bald aus dem Haus muss, aber heute morgen war es furchtbar. Das muss aber echt an dem bescheuerten Wetter liegen. Ich bin auch jetzt schon wieder ziemlich müde.
Das ist doch schön, wenn man albern sein kann. Das Leben ist schon ernst genug, sage ich mir immer. Und Luka freut sich sicher sehr, wenn Herrchen und Frauchen mit ihm auf dem Boden herumtollen.
Dein Gedicht gefällt mir auch sehr gut, man spürt so richtig eure enge Freundschaft. Und das Foto ist wieder so süß, man möchte den kleinen Kerl dauernd knuddeln , - na ja , jetzt ist er ja schon größer, aber das macht nichts.

Liebe Matoca,
da freue ich mich jetzt mit dir und deiner Mutter, dass ihr so ein gutes Ergebnis erhalten habt. Die Stunden nach einer solchen Mitteilung sind immer die schönsten. Man kann dann die ganze Welt umarmen und hat plötzlich wieder viel mehr Kraft. Ja, hoffen wir, dass Michaela auch mit guten Nachrichten nachhause gekommen ist.

Liebe Ylva,
hast du dich etwas vom Schulstress erholt. Aber so schlimm ist es in der Schule doch auch nicht, oder ? Aber es stimmt schon, sich bis 15 Uhr konzentrieren zu müssen, strengt auch an. Ich merke es auch erst meist, wenn ich zu Hause zur Tür hereinkomme, meist bin ich dann schlagartig müde und muss erst einmal Pause machen.

Liebe Ina,
wir mit unseren Zähnen . Ich weiss nur, dass ich nicht wieder 15 Monate warte, bis ich den Weg zum Zahnarzt finde. Jetzt gehe ich morgen dann auch schon zum dritten Mal hin und wer weiss, ob er dann fertig wird. Zwei Wurzelbehandlungen und ein Zahn weniger, das reicht erstmal.
Schade, ich war noch nie in der Toscana, kenne sie nur von Reportagen und Fotos, aber das was ich da gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut.

Hallo, liebe Barbara,
hmmh, mit den Dosen könntest du Recht haben und bei meinem Bobbele ist es ja noch schlimmer, der hat ja keinen Zahn mehr ( wenigstens einer , der nicht mehr zum Zahnarzt muss und ohne Gebiss klappt es auch , - bis auf die Dosen natürlich).

Liebe Gloria,
das tut mir leid, dass deine Eltern dir so Sorgen machen. Aber das scheint überall so zu sein, meine Mutter hat auch eher von Fremden einen Rat angenommen, das hat mich manchmal auch verletzt. Vielleicht ist man im Alter so.
Dass dein Filou fernsieht, ist sicher sehr lustig. Bobby interessiert sich garnicht dafür. Roxane und Maunzi waren wieder ganz anders, die haben gern Tiersendungen angesehen und wenn irgendwo Vögel zwitscherten, dann ließen sie sogar den Fressnapf stehen. Klein-Maxi ist auf dem Fernseher herumgeturnt und hat immer mit der Pfote versucht, íns Bild hineinzutatschen, war auch sehr putzig. Aber Bobby ??? Null Interesse. Vielleicht studiert er früh immer die Fernsehzeitung und stellt fest, dass das alles nix ist, was da geboten wird.

Liebe Heidi,
ja, ich war heute zuerst am PC, dann im Bad und dann wurde gefrühstückt. Andersherum ginge es natürlich auch. Barbara springt ja auch einmal gern ein, wenn Gismo seinen Morgenausflug vorverlegt.
Also, 145 km wären mir auch zu weit, um zur Arbeit zu fahren, außer es gäbe eine optimale Zugverbindung. Man braucht ja sonst viel zu viel Zeit, die wieder an anderer Stelle fehlt und das führt dann unweigerlich in Stress, Hektik und das Burn out-Syndrom. Ist schon ok, gehe es langsam an, es findet sich schon noch etwas. Mache dir da nicht zuviele Sorgen, denn dadurch wird es auch nicht besser.

Liebe Dagi,
wo bist du ???? Ist alles in Ordnung bei dir ?

Jetzt schicke ich euch allen, auch dir , liebe Silverlady, liebe Heike und allen anderen erstmal ganz liebe Grüße. muss einmal nachschauen, wer in der Zwischenzeit geschrieben hat,und ob vor allem schon Nachricht von Michaela da ist.
Bis bald
B bby Lee
Mit Zitat antworten