Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 24.06.2006, 22:56
Benutzerbild von Angi147
Angi147 Angi147 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Bei Heidelberg
Beiträge: 61
Standard AW: Suche Folliku,B-zellNHL Grad 1 Stadi,3 AE

Hallo Martin,
ich bin am Montag 19.6.06 nach Heidelberg zum Dok um zu fregen wie es weiter geht,da waren meine Lykos auf 0,8 ich war am ende als ich das gehört habe.
Der Arzt hat mir dann dieses Neulasta verschrieben und weiter Anitbiotika.
Habe mich zu Hause dann gefreut Neulasta echt ein super Mittel hält 4-6 Tage und nur eine Spritze toll (ich mag keine Spritzen iiiihhhi).
Dann Dienstag morges um 3 Uhr Kopfschmerzen Muskel- und Knochenschmerzen die Hölle .Mittwoch auch, Dommerstag auch,am stück ohne Pause.
Am Donnerstag dann wieder zum Arzt nach HD und der hat nur gesagt mehr Schmerzmittel ich habe ja schon welche genommen aber nicht die volle dröhnung ich mag das nicht kann ja auch nicht gesund sein.
Ich mache mir immer sorgen mit den vielen Medis das kann nicht gut sein, ich will doch noch länger leben.
Der Arzt sagt zu mir "das was auf sie noch zu kommt da sind die paar Schmerzmittel lächerlich".

Das beste am Donnerstag Leukos auf 6,2 ich verkaufe jetzt ein paar bei ebay
mal schauen was da so rauskommt,

Heute geht es mir wieder besser am Dienstag habe ich meinen Termin fürs Ritux,ob ich am Mittwoch die Chemo machen soll keine ahnung ??


Einen Lieben Gruß Angi




Hallo Kenny
Lese mal den Beitrag vom 30.4.06 hier in diesem Thema

Gruß Angi






Hallo Sonja
wo wast du sooo lange hast du dich etwa weg getaut bestimmt ohne erlaubnis .
Meinen Kindern geht es gut frech wie immer und sie gedeihen prächtig,die halten ein immer auf trapp.
Aber das aller aller schönste am Mittwoch morgen, ich aufgewacht und war am ende überall schmerzen,war dann im Bett gesessen und habe geweint die Tränen kullerten nur so die Backe runter ,war ganz leise dabei ,da sehen die zwei kleinen (2 und 5 Jahre) das und einer rechts ,einer links setzen sich neben mich und streicheln mir meinen Glatzkopf ganz zart und lieb bis ich aufgehört habe zu weinen .
Wer kann da noch weinen. Höchstens vor Glück.
Schön das Steffan im Urlaub ist ich glaube er hat das alles gut überstanden.
Wie geht es deinen Gelenken oder darf man das hier nicht fragen???

Einen Lieben Gruß auch an Dich Angi
__________________
seit 01.06 Follikuläres NHL ,Grad 1,Stadium 3 AE,
02.06-06.06 ,6 x Ritux-CHOP
09.06 Rituximab alle 3 Monate
05.09 immernoch alles ok
11.09 2,7 x 2,3 LK an Leberpforte
03.10 3,6 x 2,8 Lk an Leberpforte
08.10 5,3 x 3,4 LK an Leberpforte
05.11 7,9 x 7,4 LK an Leberpforte
05.11 4 x Ritux
06.12 7,0x4,7 LK an Leberpforte
06.13. 4,6 x 3,8 LK an Leberpforte
10.13 6,7 x 5,8 LK an Leberpforte und
3,5 am Harnleiter li.
12.13 6 X R+Benda
Mit Zitat antworten