Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 30.05.2004, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs mit Metastasen - 11.04.2003, 22:17

Hallo Uwe,

mein Vater hat Darmkrebs aber ich kenne mich mit den Details nicht gut aus. Kennst Du das Medicine Worldwide unter http://www.m-ww.de, dort gibt es ein von Prof. Wust von der Berliner Charité betreutes Krebsforum. Du erhältst dort nach meiner Erfahrung innerhalb von 1-2 Tagen Antwort. Versuche die Fragen so präzise wie möglich zu stellen. Tja, und ansonsten fällt mir hierzu nur noch ein dass Du versuchen kannst über eines der Krebstelefone Auskunft und Hilfe zu bekommen.

Bist Du der gleiche Uwe der auch an anderer Stelle wegen Tumorzentrum Frankfurt geschrieben hat? Also ich kann das natürlich nicht beurteilen aber wenn die Situation Deines Vaters so schwierig ist würde ich zumindest versuchen noch eine andere Meinung einzuholen....und im Zweifel sich noch in einer anderen Klinik vorzustellen.

Wenn Du über uns nachlesen willst kannst Du das hier unter Darmkrebs in dem Thread "gut aufgehoben in Kleinstadt Krankenhaus?", da habe ich der Kristina schon unsere Erfahrungen geschildert, soweit ich es mitbekommen habe.

Alles Gute für Deinen Vater!
Kerstin
Mit Zitat antworten