Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.05.2009, 21:22
libra libra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 79
Standard AW: Happy birthday....ein Jahr später

Hallo Kimmy,
ich gratuliere dir und freue mich für dich, dass du schon zum 2. Mal deinen "Happy Birthday" feiern kannst. Deine Einträge haben mir immer viel Mut gemacht und ich danke dir dafür.

Heute habe ich überlegt, ob ich in meinem alten Thread "Mit 67 BK-OP" wieder auskrame oder einen neuen anfange mit "1 Jahr geschafft ))". Da dachte ich mir ich reihe mich hier in die Schar der Gratulanten ein und teile euch zugleich auch meine guten Nachrichten mit.

Heute war ich bei der 1. Jahreskontrolle mit Mammogr. Rhöntgen, Sono, Bluttest inkl. Tumormarker. Alles im grünen Bereich. Ich weiß, dass sie kein MRT oder PET gemacht haben, aber ich hoffe es ist auch nicht notwendig, da ich 0/6 N, 0M hatte.

Meine Diagnose bekam ich am 1. April 2008, 0P am 8.April 2008, 6 FEC, 25 Bestrahlungen und abschliessend Brachytherapie (stationär). Bis September 2009 bekomme ich alle 3 Wochen meine Herceptin-Infu. Im Dezember 2008 war ich 3 Wochen im Rosalienhof in Bad Tatzmannsdorf (Burgenland) auf Rehab. Das hat mir sehr gut getan in Bezug auf Kräfte tanken und erholen.

Mir geht es zur Zeit sehr gut und ich hoffe es bleibt so. Zu dem Thema Reisen kann ich zur Zeit nicht viel beitragen, da ich meine mom, die vor 2 Jahren einen massiven Schlaganfall hatte zu Hause mit Hilfe der Volkshilfe pflege.

Ich bin deshalb aber nicht traurig, weil ich in meinem 68 jährigen Leben schon sehr viel erleben durfte und ich lebe zur Zeit vielleicht noch etwas bewusster und kann mich auch über die Blumen im Garten freuen.

Tut mir leid, dass ich jetzt so weit ausgeholt habe.
Also noch einmal viel, viel Glück und gratuliere!!!!!!!
Alles Liebe
Ilse

Geändert von libra (06.05.2009 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten