Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.10.2008, 21:55
Benutzerbild von Christine R.
Christine R. Christine R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 251
Standard AW: Bin neu hier, suche Mutmacher

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=35624


Hallo liebe Paula

willkommen hier im Forum
es entspricht wahrlich nicht dem Knigge jemandem wie Dich auf einenThread zu verweisen.
Aber nachdem gerade gestern von uns in diesem Themenbereich einer anderen Userin unserer Erfahrungen geschrieben wurden sind diese bestimmt für dich auch hilfreich

Viele von uns litten noch monatelang unter Unterbauchbeschwerden und das Muskelkatergefühl, Ziehne , Stechen, bzw die Schmerzproblematik hat mich sehr sehr oft zum Onkologen "getrieben" um wieder und wieder per US festzustellen, dass dies nach solch einer grossen OP völlig normal ist.

Meinem Vater, der zwar Allgemeinmediziner ist, habe ich ja nie Glauben geschenkt , der immer wieder mit der Weisheit kam, "der Darm muss sich erst wieder finden". Das kann sehr lange dauern !

Zudem du, Paula ja noch eine Perforation zusätzlich hattest.
Ich habe dann ebenfalls eine Second-Look OP hinter mir und ein Jahr später eine Third Look OP wegen Rezidivverdacht (der sich gottlob nicht bestätigte) Hier wurden Bilder mit der Mikrokamera angefertigt und als mir der Prof. die Bilder von meinem Bauchraum zeigt und darauf daumendicke Verwachsungen die sich durch den Darm schlangen zeigte, war mir auch der Grund für die Beschwerden klar . Dies kann mit grosser Wahrscheinlichkeit bis in die Oberschenkel ausstrahlen


Liebe Grüsse und bis bald

Christine

Geändert von Christine R. (23.10.2008 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten