Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 14.10.2006, 20:30
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Hallo Flips..
ich hoff dir hat das Betriebsfest auch gut getan..( besonders das Essen...)

Ich geb Struwelchen Recht.. die OP war ein einschneidener Eingriff..du warst den Menschen hilflos ausgeliefert...auf sie angewiesen.. das du das im Nachhinein( und ich denk da sind 2 Jahre auch völlig normal) irgendwo innerlich intensiv verarbeitest ist völlig normal...
Ich erzähl dir jetzt mal etwas,was ich erlebt habe bei meinem Kaiserschnitt unter Vollnarkose
ich hab da im Unterbewußtsein alles mit bekommen,Schnitt,Herzmonitor usw) aber das hab ich auch erst nach einer ganzen Zeit realisiert,was das war...und warum...ich wußte nur,das es mehr als unangenhem war,das gefühl,die Angst....und das ich einige Zeit dafür gebraucht hab um das zu verarbeiten..und es dabei oft im Traum nochmal erlebt habe,die Schmerzen,die Geräusche alles....( da war unsere Kleine aber auch schon über ein Jahr alt)
Vielleicht ist das nicht das beste Beispiel,aber es scheint mir doch einleuchtend...denn wenn ich sowas bei nem *normalen* Kaiserschnitt schon verarbeiten muß.. was müssen wir denn unbewußt bei sonem Eingriff mit solcher Diagnose verarbeiten?

das sagt mir zumindest mein Menschenverstand...

Ich wünsche dir alles Gute und lieben Gruß
Lucie

Geändert von Lucie (14.10.2006 um 20:35 Uhr)