Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.03.2005, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inflammatorisches Mamma Carzinom

Hallo Viola,

leider wurden meine Nachrichten von vor einigen Wochen unter dem Titel "invasiv duktuales Mammacarcinom" nicht gepostet. Evtl. wegen der Nachrichten die damals die USERin, die letztendlich aus dem Forum gesperrt wurde gepostet hat...

Wie auch immer...nochmals ganz herzlichen Dank für deine Tipps und Links, die mir sehr hilfreich waren.
Inzwischen wurden meiner Mutter an verschiedene Stellen Gewebeproben entnommen und die Analysen haben ergeben, dass es sich zum Glück doch nicht um diese Sonderform handelt. Wie die Ärztin im BK mir telefonisch mittteilte, waren sie selbst überrascht, da man dort mit dem inflamm. Carcinom gerechnet haben. Klar, dass wir erleichtert waren, etwas merkwürdig ist die Sache aber schon. Außer der Brusterrötung, die zwar nach Antibiotika zurückging, gab es nämlich auch andere verdächtige Symptome: Orangenhaut, Brustvergrößerung seit der OP, dickere Haut, Brusterwärmung.

Ich werde mir allerdings noch den Befund zuschicken lassen. Das kann nicht schaden.

...muss noch was richtigstellen, da ich mich vorher schon zum x mal bzgl. OP Termin vertippt/verrechnet? hatte: die 1. und bisher einzige OP meiner Mutter war 03/2003.
Ihre Diagnose wurde also fast zeitgleich zu Deiner gestellt.
Es freut mich sehr für Dich, dass es Dir so gut geht und Wünsche Dir von Herzen, dass es so bleibt.

Ganz liebe Grüße,

Rose
Mit Zitat antworten