Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06.02.2002, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen

Hallo
Ich kann gar nicht glauben, das es überhaubt jemanden gibt der Speiseröhrenkrebs irgendwie gut überstanden hat .Mein Vater hatte Magenkrebs in der Speiseröhre der allerdings nicht hochgewuchert war, sondern einfach nur in der Speiseröhre war.
Ich habe auch noch nichts im www gefunden wo es jemanden gab der das hatte.Ich finde nur Menschen mit Speiseröhrenkrebs o.Magen o.Kehlkopfkrebs der dann in die Speiseröhre gewuchert ist .
Die Ärtzte haben Ctg und Endesko. und Röntgen Untersuchungen gemacht aber niemand hat von Bestrahlung oder Chemo gesprochen ,es hieß nur Op.
Die wurde dann auch gemacht und´er hatte sie auch ganz gut überstanden zumindest 16St. dann hat sich Wasser in den Lungen gebildet (man hatte keine Drainage gelegt (normal?)) das hat man erst gemacht nach dem 2,5l Wasser in den Lungen war.Nach 8 Tagen hat man uns mitgeteilt das auch die Narbe (Speiser.-MAgen)im Bauch undicht sei (vielleicht war ja der Druck von den Lungen zu groß???) ,jedenfalls wollte man ihn nicht noch einmal in den Op bringen um die Undichtigkeit zu beseitigen und man hat uns gesagt das er dann noch 14 Tage hätte ,es waren nur5 !!! Von der Diagnose bis zum Tod 13Tage .
Er hatte niemals Schmerzen vorher ,nur Schluckbeschwerden er war fit wie nie ,in dem letztem Jahr er hatte eine riesen Bypass Op .Im Dezember 2000 so gut überstanden und er war so voller Hoffnung und Lebenswillen und ich kann nicht verstehen wieso jemand der ein so guter Mensch war, eine solche scheiß Krankheit bekommt und dann nicht einmal die Chance hat um sein Leben zu kämpfen!!!!
WARum???
Tat gut mal zu jaulen DANKE
Mit Zitat antworten