Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 05.02.2002, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Mara!

Das Alles klingt nicht sehr ermutigent. Aber nimm deinen Eltern die Hoffnung nicht; ich
glaube nur so können sie weitermachen. Auch ich habe Angst davor was noch alles kommen
wird. Mein Vater hat sich jetzt nach der 1. Chemo wieder einigermaßen erholt. Er kann auch
wieder selber essen, wenn auch nicht viel. Heute machen sie noch eine Spiegelung, um
die Entzündung am Kehlkopf genauer zu untersuchen. Und das an seinem Geburtstag!!!
Morgen werden wir uns dann wieder vor dem Ergebnis fürchten. Es ist ein ständiges Auf
und Ab der Gefühle.
Aber meine Mutter ist, nachdem es meinem Vater wieder besser geht, voller Hoffnung. Ich
will sie ihr lassen und selbst auch nicht aufgeben, jetzt wo sogar mein Vater den Kampf auf-
genommen hat.
Mara hoffe ein wenig mit ihnen mit, sie können nicht dasitzen und auf den Tod warten und
außerdem haben auch die Ärzte nicht immer recht.
Ich weiß das ist ein schwacher Trost, man macht sich soviele Gedanken, mir gehts ja
genauso. Manchmal wünschte ich mir noch nicht soviel über diese Sch...krankheit hier
gelesen zu haben. Aber ich hoffe halt immer noch , daß wir einer dieser positiven Fälle sind.
Darf ich fragen wie alt du bist? Würde mich über eine Reaktion freuen.
Ich denk an dich in den nächsten schlimmen Stunden.
Viele Grüße
Christine
Mit Zitat antworten