Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2007, 22:27
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard 1 Advent

Hi Mum,

ich wünsche dir einen schönen ersten Advent..und wieder fängt eine Kerze an zu brennen,die mich daran erinnert,dass in 3 Wochen Weihnachten ist und ohne dich.

Dieses Jahr wird es nicht so toll sein,dass die Familie ja weg fährt auf Geb..da ich nicht mit fahren werde,weil ich nicht dabei sein will..wäre vielleicht mitgefahren,wenn Dad alleine gefahren wäre ohne seine Freundin....

Ich weis,dass sie jetzt dazu gehört,und sie mitfährt damit die ganze Familie sie kennenlernen tut..aber da ich den Rest der Familie schon so lange nicht mehr gesehn habe und dann noch sie..es geht leider net..ich könnte es nicht verkraften,wenn ich ständig mitanschauen müsste,wie sie sich mit Dad amüsiert mit ihm tanzt usw..alles würde mich dran erinnern..wie er das alles mit dir getan hat..und so bin ich am zweiten Weihnachtstag alleine...

aber mach dir keine Sorgen...werde entweder zuhause bleiben und am nächsten tag zu m.fahren oder auch an dem tag...das weis ich noch nicht...

momentan bin ich total ko..ich muss soviel lernen wobei ich sagen muss,dass ich eigentlich gar kein kopf dafür habe...und in letzter zeit werde ich schnell erschöpft und müde...aber ab morgen muss ich wieder 100% arbeiten und lernen und lernen...bin echt froh,wenn ich Ferien habe und abschalten kann..aber auch da werde ich es nicht tun können,weil ich wieder vorbereiten muss für den Unterricht nach den Ferien..es ist zurzeit gar nicht leicht...

So meine Liebe Mum..ich melde mich dann wieder bei dir

Ich umarme dich und küsse dich

Lena
Mit Zitat antworten