Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.11.2007, 22:26
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hi Mum..
heute ist echt ein blöder Tag..kann mich auf gar nichts konzentrieren und versinke in Tagträume..war heute echt froh wo die schule aus war..denn es war heute grauenvoll...konnte mich nicht auf den unterricht konzentrieren..naja aber zum glück hab ich ja jetzt frei..muss aber viel für klausuren lernen..und naja und sonst gibts nix neues..mit dad habe ich leider heute net telefoniert..bis ma dene erreicht vergeht auch ein habe tag habe aber mit der kleinen getelt,und der gehts gut...auch wenn sie heute aufgeregt war..weil sie heute abend eine theateraufführrung wo sie selbst schauspielern tut..das kann sie echt gut
hatte vorhin ein langes gespräch mit m.denn heute war ich wieder am verzweifeln warum ich die umschulung überhaupt machen tue..und für wenn?ich weis dass ich es nur für mich tun sollte..ebenso so was die Untersuchungen angehn..aber ich habe wieder so angst davor..wieso kann ich kein normales Leben führen?nie sich gedanken darüber machen was als nächstes kommt..einfach das leben genießen und keine angst haben was als nächstes kommt..ebenso hab ich angst,denn dein Vater ist die krankheit ausgebrochen und ist gestorben ebenso wie du..ich habe angst dass es bei mir auch passiert..dass es irgendwann bei mir auch so anfängt..mum ich bin so jung..ich möchte noch viel erleben und mein leben auch zum teil genießen können...ach mama warum bist du nicht hier und nimmst mich in den arm?
ich vermisse dich so sehr...kann nicht verstehen wie ich dich 9 Jahre verdrängen konnte..denn jetzt tut es noch mehr weh..je mehr ich verarbeiten tue....

Ich liebe dich

Mit Zitat antworten