Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.11.2010, 19:33
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Warten auf das Ergebnis

Liebe Rina
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Nun, ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie es jetzt „in Dir“ so aussieht. Warte in Ruhe die Ergebnisse ab, die sind auf jeden Fall erforderlich für die genaue Diagnose. Ja, Morbus Hodgkin ist wirklich sehr gut behandel,- und auch heilbar. Morbus Hodgkin zählt zu den Krebsarten, der sehr langsam im Wachstum ist, die Ärzte haben also Zeit, alle Befunde genau zu besprechen. Voraus gesetzt, das CT hat den Verdacht erhärtet, wird auf jeden Fall eine Biopsie erforderlich sein. Dieses Ergebnis dauert am Längsten, bis zu 4 Wochen (oft auch um einiges schneller).
Hier hast Du mit Sicherheit eine tolle Anlaufstelle, Du kannst über Deine Sorgen und Nöte reden und es ist meist jemand da. Schau Dich hier um, es gibt auch noch andere Bereiche, wo Du Ablenkung finden kannst. Es tut mir im Übrigen sehr leid, dass Du an einer so schweren Krebserkrankung verstorben ist.

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal alles Gute und Liebe. Hoffentlich belastet Dich die Wartezeit nicht zu sehr, das Ergebnis vom CT bekommst Du relativ schnell.

Ich wünsche Dir jetzt einen angenehmen, kurzweiligen Abend


Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten