Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2488  
Alt 24.11.2011, 12:36
Issy67 Issy67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

[QUOTE=mecky66;1077325]Hallo liebes Rudel,

Achja, Leukos sind auch nicht so berauschend. Nur 2,4. Nächste Woche wird entschieden ob Verschieben oder Spritze. Klingt zwar blööd, bin aber für erste Variannte. Hab schon andere zusätzliche Medis in mir, da will ich nicht noch mehr !!! Oder wie seht ihr das ??

Hallo Mecky,

ich bekomme ja auch wöchentlich meine Chemo (Docetaxel) und bei mir steht auch eine Verschiebung im Raum, entweder nächste oder übernächste Woche. Aber nicht wegen der Blutwerte, sondern weil die Nebenwirkungen jetzt doch wohl mit Dauer zunehmen.

Ist das bei dir auch so oder noch wie am Anfang?

Eigentlich will man ja möglichst schnell durch sein mit dem Zeugs, aber so ganz abgeneigt wäre ich momentan mal so 'ner Woche Pause auch nicht, zumal meine jüngere Tochter am 09.12. Abschlussball hat und es sicher ganz gut wäre, in der Woche zu pausieren - da möchte ich unbedingt fit sein! Habe mir schließlich schon ein schönes Kleid gegönnt !

Euch allen einen schönen, nebenwirkungsfreien Tag!

LG
Issy

P.S.: @dasriek, (es gibt glaube ich zwei Ulrikes im Rudel, oder, deshalb dein Nick!): Nimmst du immer noch Cortison oder wirkt das bei dir noch nach? ? Du bist doch schon durch mit der Chemo? Habe heute auch erst zwischen 3 und 4 Uhr in den Schlaf gefunden dank Cortison. Ist ja echt nervig diese Unruhe.....
Mit Zitat antworten