Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.11.2010, 16:35
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Maria,

Vielen Dank für deine Aufmunterung - die kann ich im Moment gebrauchen. Immer wenn er davon redet, dass er nicht mehr will ist das wie ein Stich ins Herz für mich. Ich hoffe, dass es ihm nächste Woche wieder besser geht, wenn diese Chemo halbwegs gut überstanden ist. An und für sich ist er ja schon ein Kämpfer.

Ach Maria, warum dürfen wir zwei nicht einfach mit unseren Männern glücklich alt werden? Ich kenne so viele Paare, die lieber getrennt als zusammen leben würden, wo abwechselnd Streit oder Schweigen an der Tagesordnung ist. Und dann gibt es noch Paare die seit langem glücklich zusammen sind und die müssen sich so früh schon damit auseinander setzen, dass dieses Zusammensein vielleicht bald in Alleinsein mündet....

Jetzt hat mich der Frust wieder voll gepackt - ich muss doch froh sein, dass ich so lange schon einen guten Mann habe und darf ja eigentlich gar nicht jammern, du hast es ja noch schlimmer erwischt - musst dich um deinen Vater auch noch kümmern!

Jetzt hoffen wir mal beide, dass unsere Lieben morgen die Chemo gut weg stecken können und dass sie auch gut anschlagen wird. Ich wünsche euch ganz viel Glück und ich denke auch an euch.

Ganz liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten