Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2007, 23:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo Kira,

es tut mir sehr leid das bei Dir dieser Verdacht besteht und das Du nun diese Ängste mit Dir herumschleppen musst (Sche....)! Für diese OP kann ich Dir nur sämtliche Daumen drückendadr.gif! Ich kann mir vorstellen welche Ängste Dich begleiten - auch das mit der Medikamentenallergie ist nachvollziehbar. Ich gehe in diesem Fall davon aus das die Ärzte das sicher berücksichtigen und nochmal so vorsichtig sind. Und Deine Ängste wegen der Kinder sind ebenso mehr als verständlich! Ich wünsche Dir natürlich sehrdadr.gif, das dieser Verdacht sich nicht bestätigt, wenn doch kann ich Dir sagen, das der Hodgkin gut behandelbar ist. Aber noch steht keine genaue Diagnose fest - noch kann man nicht all zuviel dazu sagen. Es gibt zu viele Formen von Lymphdrüsenkrebs die auch unterschiedlich behandelt werden. Und genau wie Du schreibst wird sich dann erst zeigen wie Du therapiert wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die doch noch relativ lange Wartezeit! Auch bis die endgültige Diagnose da ist, wird nach der OP noch eine Weile vergehen. Du packst es bestimmt, und Stephanie hat recht: wenn man weiß was es genau ist, weiß man auch wie man richtig dagegen kämpfen kann! Alles Gute

Jetzt wünsche ich Dir eine ruhige Nacht k020.gif

herzliche Grüße
Ina
Mit Zitat antworten