Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.05.2003, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs auf der rechten Niere

Bei meiner Mutter (64) wurde völlig überraschend im Dez.2002 ein bösartiges Nierenzellkarzinom in der rechten Niere entdeckt. Kurz darauf wurde in der Uni-Klinik Großhadern in München die rechte Niere komplett entfernt. Stadium IIIb. Als Anschlußheilbehandlung wurde ihr eine Kur empfohlen, mit Massagen, Malen, Basteln, etc. Bereits bei der ersten Nachsorgeuntersuchung im März 2003 wurden Metastasen im linken Lungenflügel und im Segment VIII und IVb der Leber gefunden. Zuerst wurde an der Lunge operiert, zwei Wochen später die Leber. Die letzte OP ist erst vier Tage her. Sie leidet unter sehr starken Schmerzen und ist sehr verzweifelt. Sobald sie sich einigermaßen erholt hat und entlassen wird, suchen wir für sie die geeignete Anschlußtherapie. Ich habe viel im Internet gestöbert und interessante Beiträge über Immuntherapien mit Interferon alpha und Interleukin gelesen. Wer kann uns mit Kontaktadressen / Telefonnummern weiterhelfen. Wie kann man sich als Betroffene an der Studie der Uni-Klinik Göttingen beteiligen? Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus! Wir wollen alles versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben!
Meine Email-Adresse lautet renate.pfister@cib.de.
Telefon: 089-89890583
Mit Zitat antworten