Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.05.2007, 14:17
lotti lotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 48
Unglücklich AW: Non Hodgin nach MRT

Hallo flautine und Martin,
Vielen dank für eure antworten,ich finde es grausam wie die Ärzte mit einem umgehen,diese schwammigen aussagen verunsichern einen nur,das die Blutwerte ok sind war für mich erst mal ein gutes zeichen, aber wie ich nun lesen muss sagt das nichts aus.
Mein Sohn ist mit den Nerven am ende, er wollte heute schon auf eigene verantwortung aus dem KH gehen,ich konnte ihn noch überreden da zu bleiben.die Ärzte haben ihm gesagt es kann alles sein man muss den Befund abwarten, das sind aussagen die ich nicht nachvollziehen kann,mein Sohn ist mit dem Befund non Hodgin ins KH gegangen,und wird langsam aber sicher verrückt das ihm keiner sagen kann, ob der verdacht weiter hin bleibt oder ob er sich keine sorgen machen muss,es kann alles sein ist nicht wirklich gut,ich hatte immer noch die hoffnung das es von seiner Ohr OP kam das die Lymphknoten unter der achsel geschwollen waren, aber die hoffnung kann ich wohl aufgeben. ich bewundere euch sehr wie ihr mit der Krankheit umgehen könnt, ich glaube ich schaffe das nicht,ich weiß das ich stark sein muss schon für meinen Sohn, aber wie ihr aus seiner vorgeschichte wießt ist er schon von Baby an krank, er hat auch jetzt wieder ganz starke Neurodermitis deswegen muss er auch über Pfingsten im KH bleiben, weil die Ärzte denke das er sich noch einen Virus einfangen kann.
Ich hoffe mal das wir nicht mehr all zu lange warten müssen bis die Diagnose fest steht. viele liebe grüße an euch und ganz ganz viel gesundheit...Jutta
Mit Zitat antworten