Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.09.2006, 23:35
sucuc sucuc ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe !! Wer hat Erfahrungen mit Hammelburg

Hallo Beate,
ich habe bisher viel über die OP, Dr. Müller und die Klinik in Hammelburg gelesen, da ich mich seit einigen Wochen intensiv mit der Thematik auseinandersetze. Mein Vater ist auch an Magenkrebs erkrankt, wurde vor einem Jahr operiert und vor einem Monat wurde ein Lokalrezidiv mit Verdacht auf Bauchfellkrebs diagnostiziert. Nach vielen Arztterminen haben wir uns für Hdbg entschieden, die auch operieren wollten. Leider hat sich der Bauchfellbefall heute bestätigt, so dass sie nicht operiert haben. Und da beginnen bei mir eben die großen Fragen. Weshalb würde Dr. Müller ggfs. operieren wenn andere Kliniken von der OP abraten? Die OP soll wohl sehr anstrengend sein und setzt zumindest einen ordentlichen Zustand des Patienten voraus. Nichtsdestotrotz werde ich nichts unversucht lassen, weitere Informationen zu sammeln. Mein Vater wird jetzt vermutlich erstmal auch Chemotherapie bekommen (evtl. werde ich es auch noch mit der Klinik in Hammelburg abstimmen, da ich auch mit Dr. Müller in Kontakt stehe) - bevorzugt in einer ganzheitlichen Klinik --> vgl. www.biokrebs.de und dann sehen wir weiter. Aufgeben darf man auf keinen Fall wenngleich die Situation natürlich sehr ernst ist.
Ich wünsche euch viel Kraft + und es wäre klasse, wenn wir uns weiterhin gegenseitig austauschen könnten.
Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten