Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 27.07.2004, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

@ Eberhard, versuch mal hier im Forum von Afra (aus Österreich) die E-mail-Adresse herauszufinden. Sie hat sehr umfangreiche Kenntnisse in bezug auf BSDK. Ich habe eine Pankreas-CA-OP jetzt seit fast 6 Jahren überlebt und wurde von Prof. Beger in Ulm operiert. Tel. 0731/5026775 oder 0731/715760.Nimm mal Kontakt zu ihm auf und schildere Deine Situation.
@ Gaby zu Wobe Mugos in Spanien: Ich war 1999 mit einer Gruppe an Krebs erkrankten Personen für eine Woche in einem Kloster auf Mallorca und da haben sich ca. 2/3 der Gruppe ALLE vor Ort reichlich mit WobeMugos eingedeckt (teilweise wurden 30 - 40 Packungen gekauft und mir wurde gesagt, dass der Preis halb so hoch war wie in Deutschland. Auch jetzt in 2004 wurde mir das wieder bestätigt. Ich bin häufiger auf der Insel und werde beim nächsten Mal gezielt in Palma in ganz bestimmten Apotheken nachfragen und Dich dann sogleich informieren und hoffe, daß Dir das recht ist.Ansonsten freut es mich für Deinen Mann, daß es ihm so gut geht.Lies mal mein posting vom 10.11.2001 unter 'christiane' Seite 2. Falls du möchtest: e-mail: bicolor-sun@lycos.de LG
Mit Zitat antworten