Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.07.2004, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

hallo vince!
mein aufrichtiges beileid,mehr kann man dazu nicht sagen und alle erdenkliche kraft wünsche ich dir von ganzem herzen!!!
ich hoffe nur nicht das bei meinem papa auch alles so schnell verläuft.er wurde bis jetzt mit
chemo(gemzar) behandelt,operiert kann er nicht werden und es gibt auch keine heilung,dass haben mir die ärzte bereits gesagt.lebermetastasen sind auch schon da.zur zeit ist er daheim,aber heute nacht hatte er die ganze zeit über schüttelfrost (kein fieber)und ist ganz schwach.er ist schon ganz abgemagert und kann einfach nichts essen.wenn er was isst kommt es meistens hinten wieder raus.ich weiß echt nicht mehr weiter,zusehen zu müssen ohne helfen zu können ist so schlimm für mich auch für meine mutter.mein papa wird doch erst 64 jahre im august,dass ist doch noch kein alter!!!wenn es mit ihm so weiter geht,wird er sicher wieder ins krankenhaus müssen,denn sonst verhungert er ja!!!ich hoffe nur dass er nicht leiden muss.weiter möchte ich auch gar nicht denken,denn ich weiß nicht wie ich das verkraften soll wenn mein papa nicht mehr bei uns ist,ist liebe ihn doch so sehr!bin nur mehr traurig...!
sandra
Mit Zitat antworten