Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 20.10.2007, 00:23
Goldlack Goldlack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 35
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Liebe Nikita,

„Hast du selbst gemerkt, dass was nicht in Ordnung war und sich Metastasen gebildet haben ?“

nein, ich habe nichts bemerkt, außer den Blutungen. Ich kann nur sagen besser einen zweiten Arzt schauen lassen. Nach der Ausschabung fing es an, dass ich nicht sitzen konnte. Im Stehen oder Liegen hatte ich leichte Schmerzen, wobei mir nicht klar ist ob der Tumor auf Nerven gedrückt hat oder die Schmerzen von einer Steißbeinmetastase kamen. Durch die Brachytherapie und/oder die Bestrahlung des Steißbeins gingen die Schmerzen vollständig zurück.
Wochen nach der Diagnose konnte ich nicht mehr ganz tief einatmen, ich musste dann husten, dies ging direkt nach der ersten Chemo zurück.

„du solltest dennoch eine Klage gegen die FA fuehren (eventuell bei der Aerztekammer ?) - damit sie nicht noch anderen Frauen auf gleiche Weise schadet.“

Ich habe meine Bekannten informiert, die dort in Behandlung sind, ich glaube die Ärztin untersucht schon gewissenhaft und hat jetzt mehr ein Auge auf GK.

„Mit Gewalt ging es dann und die Frau + Wand war voller Blut. Ich wurde behandelt auf Myome und Endometriose...“

Hammer, ich weis nicht was ich dazu sagen soll, diese Arroganz und Selbstüberschätzung anstatt auf die Patientin zu hören. Ich habe auch im Thread Gebärmutterhalskrebs deinen Dialog mit Peter verfolgt, die Frau von Peter wurde ja zwei Jahre falsch behandelt.

PS: zu Ordner Tagebuch: das Gedicht von Ringelnatz fand ich schön, auch wenn ich Probleme habe Lyrik zu verstehen. Ich fand es schade, dass du dein Tagebuch nicht schreiben konntest, muss aber sagen über die christlich- fundamentalistische Diskussion habe ich mich amüsiert.

Viele Grüße
Goldlack
Mit Zitat antworten