Thema: angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 28.12.2006, 14:20
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 209
Standard AW: angst...

Liebe Jacki!
Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen und weiß wie wichtig es ist, sich auch mal zurückzuziehen um ganz für sich selbst dazusein! Das ist gesunder Egoismus! Sorge immer dafür, daß Du mindestens 51% Mut und Kraft ganz für Dich alleine behälst, dann kannst Du immer noch 49% an andere verschenken! Mit Deiner Krankheit wirst Du alleine kämpfen müssen, aber Du kannst und wirst sicher gerne alle mögliche Hilfe von anderen in Anspruch nehmen. Habe den Mut nein zu sagen, sollte es Dir zuviel werden. Das muß jeder andere akzeptieren und wird es sicherlich auch. Meine Tochter wollte auch oft alleine sein, ich habe es akzeptiert und war und bin aber immer für sie da, wenn sie mich braucht. Ich glaube, es tut gut und beruhigt, wenn sie das weiß. Eine andere Hilfe ist mir leider nicht möglich, auch wenn ich es so gerne wollte!
Ich wünsche Dir alles Gute im Kampf gegen den Tumor, sorge dafür, daß Du zufrieden und glücklich bist soweit es Dir möglich ist. Es tut so weh, machtlos und hilflos zu sein, einfach tatenlos zuzusehen und die Situation nicht ändern zu können!
Ganz, ganz viel Kraft und alles, alles Liebe wünscht Dir

Hedwig
Mit Zitat antworten