Thema: angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.12.2006, 18:36
Benutzerbild von Jacki
Jacki Jacki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 44
Standard AW: angst...

So ... nun habe ich lange überlegt, schreibe ich noch einen letzten Eintrag hier in diesem Thread oder lass ich es doch einfach sein.
Ich habe mich entschlossen doch noch einen hier zu schreiben.

Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte euch zu erklären, warum ich mich nun dazu endschied ...

Seit meinen ersten Eintrag hier, bekam ich viel hilfe von Menschen die mir und auch ich ihnen Fremd war(en), Unbekannt, aber sie gaben mir Kraft und Mut nach vorne zuschauen, den Kopf nicht hängen zulassen ...
Sie waren einfach da, hörten zu und wussten wann es Zeit war zu schweigen, nichts zu sagen. Brachten mich zum lachen, zum weinen ... waren dabei mit Gefühl ...

Eben erst laß ich eine liebe Nachricht, Danke Martin ...

Leider gibt es auch eine andere Seite die weniger schön ist. Menschen die mich mit Pn´s zuschüchten, nicht verstehen können, wenn man einfach keine Kraft hat ständig zu antworten. Kein Verständniss dafür haben, das es einen nicht gut geht und man manchmal schon 1-2 Wochen braucht um zu Antworten.
Ich habe keine Kraft mehr dazu mich damit auseinander zusetzten, es ist einfach zu belastend.
Mir wurde in letzter Zeit öfters gesagt ich solle doch etwas egoistischer sein, mehr an mich denken ...
Ich denke damit mache ich einen kleinen Anfang.

Euch die mir eine Stütze waren, Danke ich ... Danke ich aus tiefsten Herzen ...

Ich wünsche euch den Menschen die das Schicksal hierher führte alles gute für die Zukunft, Glück, Mut, Kraft ... Gesundheit ...

Jacki
Mit Zitat antworten