Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.03.2010, 11:19
Benutzerbild von Patrick81
Patrick81 Patrick81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 24
Standard AW: Hilfe - extranodales Marginalzonen-Lymphom

Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden .

Habe jetzt 5.Chemo hinter mir und die Sache mit den Krämpfen beginnt wieder. Denke es kommt von dem
Cortisonmittel Prednisol, nachdem man dieses Medikament absetzt beginnen Muskelschmerzen im
gesamten Körper sowie Krämpfe überwiegend in den Beinen. Zudem ist man total erschöpft und Kraftlos, bin
gestern meine ersten 7 Kilometer Fahrrad gefahren, und war total am Ende!! Durschgeschwitzt wie hätte man
unterwegs geduscht obwohl ich echt langsam gemacht habe. Hoffe das Wetter wird jetzt schöner und man kann
sich etwas mehr "trainieren".
Habt ihr auch solche Schwächezustände gehabt? Wie lange dauert das bis man wieder der "alte" ist? Würde
mich freuen wenn sich jemand meldet. Im allgemeinen fühle ich mich ganz gut, ausser eben die Schwäche und
Schweissausbrüche. Hoffe es geht bald aufwärts.

Nochmal zu einem ganz anderern Thema, Kinder!!
Wir waren ja eigentlich am "Kindermachen" dran, als diese Sch... Diagnose dies alles über den Haufen warf. Wenn es
auch welche gibt, die noch recht jung sind und nach der Chemotherapie Kinder wollen, würde ich mich echt freuen
wenn diese sich melden und über den Erfolg berichten. Hoffe es ist danach mit den kleinen "Schwimmern" nicht
vorbei, und sie erholen sich gut von der Strapaze.
Weiss vielleicht jemand ob es danach zu vermehrt Fehlgeburten oder Missbildungen kommen kann? Sollte
man evtl gleich zu den Tiefgefrohrenen Kollegen greifen? Mich beschäftigt dieses Thema schon recht stark, da ich
gerade ein nettes Haus gebaut habe und auch mehrere recht große Kinderzimmer habe, die sich jetzt noch "füllen" müssten!!

So jetzt aber genug Fragen gestellt!! Sorry

Kaufe mir heute erst mal ein neues Fahrrad, vielleicht gehts damit besser

Wünsche euch alles erdenklich Gute
Schönes Wochenende
Mit Zitat antworten