Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 15.08.2004, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Susanne...

das was du sagst klingst sehr einfach nur ist das alles in der Realität umzusetzen???

Klar sollte auch jeder an sich denken und mal Pausen einlegen....auch ich habe das versucht..es hat nicht geklappt..weil ich immer an meinen Vater denken mußte!!

Bei meinem Vater war es jetzt was anderes,wir wußten er muß sterben..ihr habt noch die Chance das sie geheilt werden oder noch was länger bei euch sind...

Als wir wußten mein Vater kommt nach Hause zum sterben,wollte ich ihn zu mir nehmen und ihn pflegen....ich weiß das es hart gewesen wäre,war es so ja schon..ich wußte auch das es mir dabei ganz schlecht gehen würde...nur sollte ich jetzt denken...Mir tut das nicht gut...ich muß an mich denken???Ich muß mein Leben leben???

Mein Vater war sein ganzes Leben für uns da..sollte ich ihn jetzt wo er krank ist nur soweit helfen wie ich es verkraften kann??
Wir hatten 5 harte ,verdammt harte Monate hinter uns..und mir war es egal wie es mir danach ging....ich habe an meinen vater gedacht,er sollte noch schöne Wochen haben....die er auch hatte...

Tut mir leid wenn das jetzt alles ein bisschen hart und verbittert klingt..aber ich möchte hier nichts schön reden und auch niemanden die Hoffnung nehmen...die hatten wir auch die ganze zeit....

Es hörte sich von dir alles ein wenig Egoistisch ,nur ICH ICH ICH und dann mal gucken wie es mir geht und dann helfen..



Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten