Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 15.08.2004, 17:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiseröhrenkrebs

Hallo Daniela,
erst mal: das tut mir sehr leid mit Deinem Vater. Gott hört sich das trivial an, ist aber so.. Ich denke, dass ich schon nachvollziehen kann, wie schlimm das für Dich war und ist! ich hab noch mal auf dem Brett etwas nachgelesen, da hast Du ja einiges durch! Und was heißt, Du arbeitest nicht, also Haushalt und 3 Kinder hört sich aber nach jeder Menge Arbeit an!!! Hut ab, ich finde, Du hast sehr viel geleistet!Ich studiere und hab da wahrscheinlich mehr Zeit (nur leider kein Auto und mein Dad wohnt auf einem Dorf). Ja, dass ist ein Scheiß Gefühl, wenn man denkt, egal was man macht, irgendwas bzw. irgendwer bleibt auf der Strecke (wie Du geschrieben hast, hattest Du Deinen Kinderen gegenüber ein schlechtes Gewissen..). Voll die Falle...
Mein Vater verträgt die Chemo gar nicht gut, ißt seit Wochen nichts mehr. Wir werden es jetzt mit THC versuchen. Die Ärzte ändern ihre Meinung dauernd, erst heißt es OP ja, dann wieder nein... Er ist 60... Und voll der liebe Mensch! Wir haben schon eine sehr tiefe Bindung, war bei Deinem Vater auch so, oder? Ich würde ihn auch so schrecklich vermissen, darf gar nicht dran denken...
Na ja und mit der Pflegestufe, ich habe mich da bei der Kasse informiert, für Stufe 1 muß man einen Tagesbedarf von 90 Minuten haben, davon muß 45 Minuten Grundpflege sein...
Ist eh der Hammer, er hat noch nicht mal diese 78-Wochen Frist (Krankengeld-Dauer) überschritten und schon will ihn die BEK zu einem Rentenantrag drängen, voll die ... na ja..
Mit Zitat antworten