Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.07.2010, 23:47
pannostima pannostima ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Neues Mitglied

Zitat:
Zitat von thomas01 Beitrag anzeigen
bist du denn in Köln operiert worden? Wenn ja,wo? Mein Vater war damals im Weyertal und dass er jetzt, nach 1,5 Jahren, noch unter uns weilt betrachte ich auch als Verdienst des KH.
Schön, dass das mit der Chemo so klappt. Meiner bekommt genau die gleiche. Sei froh mit der Nebenwirkung Hautausschlag! Je mehr umso besser. Daran zeigt sich nämlich ob das Tarceva wirkt.

Und wie sagt der Kölner immer : et hät noch immer joot gegange!
Nein, bei mir war's die Uniklinik. Da hatte ich den Eindruck, die Internisten sind dort alle sehr rücksichtsvoll, zugewandt und aufgeschlossen, während die Chirurgen eher, nunja... ...eher Handwerker sind. Die Krebsambulanz dort (CIO) kann man aber nur loben. Echt gut organisiert dort, vor allem haben sie immer Zeit und kümmern sich um alles, auch Sachen wie Misteltherapie oder andere alternative Ansätze, sofern man das möchte. (Für mich nicht so mein Ding).

Der Hautausschlag hält sich deutlich in Grenzen. Dass die Therapie dennoch anschlägt, liest der Doc dort vor allem an den Tumormarkern aber aber auch an einem deutlich verbesserten Allgemeinbefinden. Prophylaktisch nehme ich Tavegil 1 mg 1-1-1.
Mit Zitat antworten