Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.06.2010, 09:19
Benutzerbild von Blauflausch
Blauflausch Blauflausch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Das Leben danach

Evi, und rede dir bitte bitte nicht ein, daß du den Rest deines hoffentlich noch langen Lebens auf Hartz 4 hängst, du bist immerhin erst 24 und wenn du dreist noch 5 Jahre brauchst um wieder richtig auf die Beine zu kommen, dann bist du immer noch jung. Wenn ich im offenen Arbeitsmarkt wäre, dann hätte ich ein Problem, denn mit Anfang 40 ist man nicht mehr so beliebt.
Du bist doch nicht dumm, du hast den Wunsch fleißig zu sein und ich bin mir sicher, für dich findet sich bestimmt etwas. Versuche erst mal die Kumpenen vom Monster abzuschütteln, LASS DIR NICHT VOM SEELENKREBS EINREDEN DAS LEBEN WÄRE NICHT MEHR LEBENSWERT!!! Höre den Titel von Peter Gabriel und Kate Bush auf Dauerrotation, du schaffst es, laß dich nicht entmutigen. Wenn es dir wieder besser geht, versuch doch mal ein Praktikum in einer Behörde. Zumindest bei uns kam es schon dazu, dass Praktikanten später Kollegen wurden...
__________________
Lymphomatoide Granulomatose Mai 2005 entdeckt Juni 2009 (hoffentlich) besiegt.
seit März 2010 alles sauber
seit Juli 2011 auch T-Helferlein wieder auf Zack
November 2011 lt. Bluttest alles sauber und bis auf Immunglobulin A auf Zack
Oktober 2012 lt. CT und Bluttest alles sauber und auf Zack, nur die IGlAs schwächeln weiterhin
November 2014 - alles ok bis auf IGlA. Aber die halte ich mit Ingwersirup tapfer
Mit Zitat antworten