Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.10.2006, 19:46
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

hallo Sakurama,
geht es Deinem Mann wieder besser??

Du hast Recht, auch wir muessen uns von einigen Sachen trennen. Bloss wo faengt man an???
Ich war gestern den ganzen Tag in der Reha. Morgens hat mein Mann es geschafft eine Stunde Krankengymnastik mitzumachen, mittags wollte er gerne etwas von Mc. Donald (igitt) zum Essen haben, habe ich ihm natuerlich geholt und nachmittags bekam er wieder Kopfschmerzen, ihm wurde schwindelig und er musste ins Bett und Schmerzmittel nehmen.
Heute sagte er mir am Telefon, dass er fast 39°C Fieber hat und nur im Bett gelegen hat. Bin total unruhig und fahre gleich morgen frueh wieder hin.

Eigentlich war fuer den 10.10. Kontroll MRT und Tumorsprechstunde angesagt. Dieser Termin wurde heute von Seiten der Aerzte gestrichen, weil es einfach zu anstrengend waere.

Habe nun, nachdem es gestern wieder nicht geklappt hat, am Dienstag einen Gespraechstermin mit dem behandelnden Arzt. Gestern habe ich kurz mit einer Stationsaerztin gesprochen und die fragte mich ersteinmal ganz dumm, ob ich ueberhaupt wuesste, was mein Mann eigentlich hat und was das bedeutet. Nett, oder, dass doch nach 6 Monaten doch schon einmal jemand versucht mich aufzuklaeren. Gott sei Dank gibt es das Internet!
Auf jeden Fall hat die Aerztin mir gesagt, dass es meinem Mann im Moment ueberhaupt nicht gut geht (habe ich mir ja schon fast gedacht ........), er aber auf jeden Fall erst einmal die Reha zu Ende machen soll. Ueber Chemo sollen wir uns vorerst keine Gedanken machen. Erst nach der Reha. War doch ziemilich deutlich, oder??? Oder sehe ich jetzt schon Gespenster??

Liebe Gruesse an Euch
Mit Zitat antworten