Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.10.2006, 20:14
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo Sakurama,
an "chille" ist ueberhaupt nicht zu denken..... Schweren Herzens bin ich heute nicht zu meinem Mann gefahren, obwohl ich mit Freunden haette mitfahren koennen. Gestern habe ich angesichts der Tatsache, dass ich durch die Krankheit ENDLOS Waesche habe und mit dem Trocknen einfach nicht mehr hinterherkomme einen Waeschetrockner gekauft, der morgen geliefert wird.
Ist ja nicht wie bei NORMALEN Leuten, die so ein Teil einfach in den Hauswirtschaftsraum, oder ins Badezimmer stellen. Ich habe bis in den Nachmittag gebraucht um die Abstellkammer, dort, wo der Trockner stehen soll, leer zu raeumen, wegzuschmeissen und umzustellen (wir sind keine Messis ), aber wir leben in einem winzigem, altem Haeuschen (80 qm) mit fuenf Personen. Und da ist Platz wirklich Mangelware.

Mein Mann hat, da er 360 km weiter stationiert ist, auch noch eine voll eingerichtete 4 Zimmer Wohnung, die wir bis zum Jahresende geraeumt haben muessen. Wie wir das machen und wo wir die ganzen Sachen lassen, steht in den Sternen.
Es sieht auf jeden Fall so aus, dass wir umziehen muessten, wenn er nicht wieder auf die Beine kommt. .....Das ist natuerlich auch so eine Sache. Finde mal auf die schnelle ein behindertengerechtes Haus. ..... Und dann????

Es tut mir so leid, dass es Deinem Mann auch so schlecht geht. Hast bestimmt total Panik, dass er soviel schlaeft, oder?
Als mein Mann Bestrahlungen bekommen hat, hat er auch sehr, sehr viel geschlafen. Ich hatte immer total Angst. Bei jedem tiefen Seufzer von ihm dachte ich immer, oh Gott, bloss nicht jetzt........ Schlimm!

Liebste Gruesse, die Rose ist wunderschoen. Leider sieht mein Garten im Moment aus wie S..!
Mit Zitat antworten