Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.05.2005, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Lieber Thomas, habe 25 Kilo in 3 Monaten abgenommen, nachdem ich alle O.P.überstanden hatte,habe ich auch irgendwann wieder zugenommen,es ist doch völlig normal wenn der Körper und vor allen dingen die Seele so viel durchmachen,ich persöhnlich finde das die Seele am meisten leidet,weil man hat so eine Angst zu sterben,ständige Nachuntersuchungen, man muß lernen Positiv zu denken nur bei einer Diagnose wie Krebs ist es leichter gesagt als getan,ich weiß noch wie ich nach 10 Tagen (1 O.P.)nach Hause kam,ich stand auf meiner Terasse es war Sep.2003 es war nicht mehr mein altes Leben ,ich stand dort und ich dachte was passiert hier mit mir,wenn ich dir dieses schreibe laufen mir die Tränen es kommt mir so vor als wäre es gestern gewessen,den es tut immer noch so weh so hart aus dem Leben gschubst zu werden.Sei dankbar für jeden Tag,diese Krankheit heißt nicht nur kämpfen sondern auch weinen ,zulassen und über das Leben nachdenken. Ich denke du weißt was ich dir mit meinen Worten sagen will,ich wünsche euch frohe Pfingsten , nehme deine Mama ganz doll in deine Arme, liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten