Thema: Hautkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.02.2005, 12:21
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Hautkrebs?!

unbekannt 09.02.2005, 17:05

Hallo Sabine! Danke für Deine Antwort, ich war heute zum Verbandswechsel da und hab die Ärztin nochmal bischen ausgefragt, sie meinte daß sie auch davon ausgehe daß alles in Ordnung sei, aber sie schneidet halt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...trotzdem bin ich ein Mensch der leicht grübelt und sich sorgt, darum kreisen meine Gedanken immer um dieses Thema!Zumal die Mutter meines Freundes seit gestern wegen Krebs mit 57 im Sterben liegt! Das tut mir auch soooooo leid! Aber ich denke mir wenn es wirklich ein Melanom wäre dann hätten es sicher nicht 3 Ärzte übersehen und wenn es sich um eine Krebsvorstufe handelt ist es ja sicher rechtzeitig entfernt worden...aber Zweifel bleiben immer! Na daß ich bei 3 anderen Docs war hab ich der Ärztin erzählt, das fand sie garnicht so gut und meinte: " So können wir nicht zusammenarbeiten..." Aber ich wette daß wenn es um ihre eigene Haut ginge sie sicherlich auch mehrere Meinungen einholen würde...alles Gute Julia

PS: freue mich über weitere tröstende Worte..denn ich hab schon Angst!!!Was ist wenn doch???
--------------------------------------------------------------------------------
go on!
Mit Zitat antworten