Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.03.2004, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebsmetastasen

Hallo, ich bin sehr froh, einen so gut laufenden chat gefunden zu haben, wo sich `kenner` dieser krankheit austauschen. bei meinem vater haben sie im sommer eine niere plus nebenniere entnommen. letzten freitag wurde ein gehirntumor entfernt. metastasen in der lunge sind leider auch vorhanden. somit hat sich der nierenkrebs von seiner besten seite gezeigt. nun wird er gen ende dieser woche entlassen und es steht nun der weitere behandlungsplan auf dem tisch. dies ist wahrlich keine leichte entscheidung. möchten doch alle, das mein vater schmerzfrei (noch hat er keine!) und seiner würdig behandelt wird und leben kann....

auch mein vater ist bei prof. atzpodien in münster mit in behandlung, bzw. kennt dieser den krankheitsverlauf. über die nebenwirkungen von interferon und co haben wir genügend infos erhalten - auf dem papier! könnt ihr hierzu noch ergänzungen geben???? worauf müssen wir gefasst sein??? ist die einstelllung auf interferon besser in einer klinik oder zuhause, im bekannten umfeld??? habt ihr erfahrungen, wie die nebenwirkungen besser ertragen werden können, außer mit paracetamol??? was gibt die homöopathie her?? was ist reforon????

es gibt so viele fragen. ich bin euch sehr dankbar für eure antworten.

lieben gruss und alles gute claudiaclaudia@tahitibar.de
Mit Zitat antworten