Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.08.2008, 13:51
Benutzerbild von Lundup
Lundup Lundup ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Gröbenzell bei München
Beiträge: 34
Standard AW: Schmerzen in den Füßen

Hallo,
auch ich gehöre dazu!!!
Morgens unbeholfene, steife Gehversuche, nach längerem sitzen das gleiche, Lange Spaziergänge haben auch böse Folgen, Hand- und Fingergelenke schmerzen, Knie fühlen sich beim Treppensteigen und runtergehen an als wären sie kaputt!
Ich hatte 3 EC und 4 Taxoterre & Carboplatin Chemotherapien. Die Schmerzen fingen während der Letzten Chemo an, wurden dann danach immer schlimmer. Ich bekomme alle 3 Wochen Herceptin und habe den Eindruck, dass es jeweils nach der Herceptininfusion schlimmer wird. Chemotherapie ist mittlerweile schon ca.12 Wochen her. Vitamin B Komplex nehme ich seitdem die Chemo mit Taxoterre angefangen hatte.
Kann immer noch nicht glauben, das ich noch auf unabsehbare Zeit mit diesen Schmezen und Beeintächtigungen leben muss.
Es hilft mir zu lesen, dass ich nicht alleine damit bin, da der behandelnde Arzt in der Klinik immer wieder sagt, es müßte eigentlich schon besser sein und ich mich dann natürlich frage, ob ich jetzt langsam schon anfange zu spinnen oder mich zum Hypochonder entwickle...!?
Euch ganz liebe Grüße und viele schmerzfreie Bewegungsmopmente,
Manuela
Mit Zitat antworten