Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 13.11.2006, 19:36
Benutzerbild von RALLIE09
RALLIE09 RALLIE09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Herford
Beiträge: 195
Rotes Gesicht AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo zusammen
@ Helga diesen port lasse ich mir legen um alle Infusionen darüber laufen lassen.Nur blutabnahme geht wohl nicht.Ich erhoffe mir weniger Stecherei in die Arme usw.(obwohl ich bin Imker und müsste Stecherei(von Bienen)abkönnen) .Aber sone Kanüle ist lästig. ich kann mich dann nich mal ohne beschwerden Rasieren... Oder zähneputzen? Nachts bin ich immer aufgewacht weil das ding mir irgendwie auf welche armnerven gedrückt hat/oder wie auch immer.
Deinen Männe würde ich mir noch mal einladen In meiner Freundesgruppe ist vor langem auch mal der Spruch rumgegangen:Geheiratet wird erst wenn wir ne Krankenschwester brauchen Aber ich kennen nich und will dir nicht zu nahe treten.Vielleicht wars ne Art Schock für ihn.
Kannste dich nicht ins Fransiskus verlegen lassen dort gehts denn doch noch netter zu.Fragen werden beantwortet und so Auch die Schwestern betüddeln dich ein bischen.Und die Ärzte sind nicht so stieslig wie bei dir
(wie können die dir deine Ergebnisse per Post zuschicken )
@clony richtig dieses rote zeug wird mit ner richtigen Pferdespritze gesetzt(habe versucht die dann für meine Kinder zu ergattern hat nicht geklappt/habe aber von meiner Ärztin ne saubere verpackte geschenkt bekommen
So jetzt zum Lagebericht:Habe mich in den letzen 2 Tagen wie ein Greiß gefühlt nur im Bett und so... Mundschleimhaut ist wie bei ner Erkältung weg,auch Halzschmerzen kein Gescmack, Darm geht nur mit Stampfkartoffeln wenig FettRote Beete(lt.meiner Schwägerinen gut fürs Blut),Brot nur Kassler mit Lactose freien Magerkäse und diese Spezial-haferflocken mit Sojamilch,auch Laugenkrossonts(oder wie schreibt sich das) gehen,Indischen Fohsamenschalen+samen hin und wieder nen Löffel Kürbiskerne.

Hausarbeit wurde glaub ich gefragt:Tja ist schlecht meine Mutter,meine Frau,und unsere 13 Jährige.Aber die guckt lieber verliebt in Berlin.
Versuche immer etwas lustig zu sein meine Frau in den Arm zu nehmen und den Kids zu zeigen wos lang geht.Tanzen sonst der Mutter auf der Nase rum.Oma guckt nach Schularbeiten
Ist aber schwer.
Und wird nach den nächsten Chemos wohl noch schwerer....
War sonst noch was Bitte noch mal erwähnen.
bis denne
Ralf
PS. Habe festgestellt wenn ich mit alkalischen Salzen den Mund (Alkala N) wird meine Schnute innen etwas besser-isa was dran????????????

Geändert von RALLIE09 (13.11.2006 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten