Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.06.2006, 15:23
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo, ihr Lieben
wollte mich einfach mal wieder melden. Bei uns gibt es nichts Neues, die nächsten Kontrolluntersuchungen sind erst im Juli. Morgen ist die monatliche Nachsorge, obwohl selbst die erschwert ist durch den Streik. Die einzelnen Abteilungen bekommen es nicht fertig, untereinander zu kommunizieren bzgl. Aufnahmen und Untersuchungsergennisse. Finde es einfach ärgerlich und megapeinlich für ein Unikrankenhaus.
Ansonsten geht es uns gut und wir freuen uns auf den Urlaub Anfang August. Meine Erdbeeren im Blumenkasten wachsen und gedeihen wie verrückt. Wir gehen auch wieder halbwegs regelmäßig zum Baden, tut uns einfach gut.
Hallo Christa, habe gelesen, das du 70 !!! km mit dem Fahrad gefahren bist. Die Kondition möcht ich haben, bin mehr der Sportmuffel und hab leider enorm zugenommen, seit mein Mann erkrankt ist. Ich weiß ja selber, das ich mich aufraffen müßte, aber es ist so schwierig, sich selber "in den Hintern zu treten".Auf jeden Fall freue ich mich, das es dir anscheinend gut geht.
Hallo Zoe, ist dein Freund jetzt schon operiert ?, hoffe, das er alles gut übersteht. Ist es in den USA unproblematischer ? Wie ist die weitere Vorgehensweise ?. Wenn du magst, kannst du mir ja hier antworten.
Hallo Sanne, was machen die Schmerzen deines Mannes? und wie geht es dir?
Konnte nicht alles nachlesen, hatte in letzter Zeit sehr viel Ärger und Stress auf der Arbeit, aber was macht man nicht alles für den schnöden Mammon.
Hat jemand was von Jürgen gehört, sollte er nicht gestern operiert werden?

wünsche euch ein schönes Wochenende
bis bald petra
Mit Zitat antworten