Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.03.2006, 18:38
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

gestern hab ich all meinen mut zusammengenommen und einer meiner sogenannten freundinnen eine mail geschrieben und ihr mitgeteilt wie enttäuscht ich doch von so manchem bin.habe das bis jetzt schön für mich behalten.ok, dadurch dass so mancher eh beschlossen hat sich vorläufig nicht zu melden war das auch nicht all zu schwer....
bin mal gerspannt auf die reaktion.
vermutlich wird mich der ein oder andere erst verstehen wenn er einmal in meiner situation ist und dann merkt dass sich plötzlich fast keiner mehr interessiert, meldet oder eine ehrliche antwort auf die frage ...wie gehts denn so.....will.....

ähnliche erfahrungen hast du ja auch gemacht.so mancher hat dir in schlechten zeiten auch den rücken gekehrt.deswegen wärst du jetzt optimal für eine lästerrunde.leider bist du nicht da.aber ich weiss jetzt wies wohl auch dir in den letzten jahren oft ergangen ist.und ich bin froh dass ich dir nicht den rücken zugekehrt habe!!!!

manchmal ist es schwer andere menschen zu verstehen, vor allem wenn man den ein oder anderen wirklich brauchen könnte.
und du weisst, ich bin kein pessimist, aber nach und nach hab ich das gefühl dass sich so richtig fast keiner mehr dafür interessiert wie es mir denn geht.
den meisten ist es lieber wenn ich wie immer lustig bin, dann können sie sich einreden dass ich ja alles supergut verkrafte.

aber das kennst du ja alles ,und da du dich auch nie unterkriegen hast lassen und ich ja deine tochter bin und bei uns beiden der apfel wirklich nicht weit vom stamm gefallen ist lass ich mich eben auch nicht unterkriegen!

sende dir ganz liebe grüße nach da oben, dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon

Geändert von Sonne79 (08.03.2006 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten