Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 08.02.2004, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Hallo Serina,

ich dachte Du wärst die Trainerin der Laufschul-Kinder. Das hatte ich wohl verstanden- dann nehme ich das mit dem Eigenlob natürlich zurück :-) Es ist schon toll, wenn der Sohn sozial so engagiert ist, dass er den Kleinen Unterricht gibt; das ist nicht selbstverständlich ! Da wäre ich auch stolz :-)

Nina ist wegen des Pferdes bestimmt ganz aus dem Häuschen und kann Ihr Glück kaum fassen.
Ich würde mir das an Eurer Stelle auch ganz genau überlegen.
Wir haben das Glück, dass wir auf einem alten Bauernhof wohnen und auf der gegenüberliegenden Straßenseite Felder/ Weiden haben.
Mit Unterbringungskosten, evt. Tierarzt usw., kommen doch schon einige Kosten auf einen zu. Das schlimmste ist aber diese Verpflichtung - dieses sich täglich kümmern "müssen".
Bei Melli ist es so, dass das Interesse an Pferden in den letzen 1-2 Jahren extrem nachgelassen hat.
Ist Nina bei Euch der einzige Pferdenarr ? Mein Mann, Melli und unser Sohn sind bei uns die Tierliebhaber. Ich kann Pferden ja garnichts abgewinnen- höchstens aus der Ferne....

Ich könnte Dir noch ganze Romane zu diesem Thema schreiben :-)

Melli geht es wieder besser- die Grippe ist bis auf den Husten und den Schnupfen wieder weg. Mal sehen, ob es am Dienstag mit der OP klappt.


LG und ein schönes Restwochenende

Annelie


P.S: Jetzt, wo wir schon so lange mailen, kann ich Dir ja mal meine e-Mail-Adresse geben: annelie1610@web.de :-)
Mit Zitat antworten