Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 16.10.2007, 20:09
Benutzerbild von Miru
Miru Miru ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Großraum BS, WOB, GF
Beiträge: 61
Frage Erfahrung mit erster Bestrahlung...

Hallo an alle,

will mal kurz erzählen,- ich hatte heute meine erste Bestrahlung.
Ich muss dazu sagen, dass ich ganz schön nervös und aufgeregt war. Auch habe ich letzte Nacht ziemlich mies geschlafen...

Ich muss sagen, ich war ja einigermaßen irritiert.... Gut, - das Gerät war einem ja schon von der Simulation bekannt - sah im Prinzip alles genauso aus.
Aber WÄHREND der Bestrahlung:....dieses Geräusch ist ja ätzend! Ich kam mir vor, als wenn ich in so einem "Strom-Häuschen" liege...
Was auch merkwürdig war, dass ich das Gefühl hatte, ich liege in einem mächtigem Magnet-Feld...?! Irgendwie verspürte ich so Vibrationen in mir - kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Ich denke, da spielt sicherlich auch die Psyche 'ne große Rolle mit, aber trotzdem. Außerdem hatte ich immer in dem Moment, wenn bestrahlt wurde - mir kam es übrigens ziemlich lang vor...- Herzrasen und so ein Gefühl von unkoordiniertem Herzschlag...

Kann mir einer ähnliches berichten, oder ist das vielleicht heute mehr oder weniger die Angst und Aufregung gewesen??
Ich war doch bis jetzt so mutig - will auch weiterhin so stark und mutig bleiben... - nachdem ich jetzt so einiges geschafft habe, dachte ich, ich werde "ganz locker" daran gehen - aber "Puste-Kuchen"...

Lieben Gruß - die verwirrte Miru
__________________
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...
Mit Zitat antworten