Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.06.2012, 22:57
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Kleiner Zwischenbeitrag.
Heute mein Mann seinen ernueten Termin im Krankenhaus, nicht das ich das gut finde, aber ich glaube solangsam hat auch er Angst.
Die OP wird etwas größer ausfallen, aber Hauptsache alles kommt raus.
Ich weiß meine Therapeutin (ich hatte mal 25 Stunde Verhaltenstherapie un d ehrlich ich könnte sie jetzt gut gebrauchen, es hilft sehr mit jemanden neutralen ab und zu zu reden) also würde die mich schimpfen. Egal, vielleicht wäre es sehr gut mit der Krankenhaussozialarbeiterin zu reden. Ich arbeite ja selbst im Krankenhaus. Wegen einer Reha, denn ist es nicht so man sucht sicht die Krankheit nicht aus, sie sucht einen aus. Alles hat einen Sinn.
In disem Bereich lese ich viele andere Beiträge mit. Die habe ich auch hinter mir, die wo von Hoffnugslosigkeit und Traurigkeit geschrioeben wird, Wut viellicht auch. Hier und heute befinde ich noch am Anfang, noun ja Schritt 2 mittlerweile. Ich rede viel darüber und mich ärngern was doch Quatsch und ich sollte die dummen Kommentare ignoriern, von denen die es abwerten es wäre wie ein Schnupfen und ach halb so schlimm.
Immerhin sind meine Werte was mein Asthma betrifft super. Meine Freundin meinte näömlichjetzt ich atme falsch, ein Bauch raus aus Bauch raus. Nur blöd das dann immer husten muß. Sie weiß das von ihr Gesangsausbildung.
Manche könen auch bei richtig Atmen entspannen, sollte ich wohl mal versuchen.
So Schluß, ab inst Bett Morgen "darf" icharbeiten.
Alle die das lasen einen schönen Feiertag.
Mit Zitat antworten