Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.05.2012, 13:51
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard Poohs Corner

Hallole,
nun bin ich hier gelandet.
Warum Poohs Corner? Es ist eines meiner Lieblingsbücher als Kind gewesen, könnte auch Peterchens Mondfahrt nehmen. Ich fühle mich z.Zt. wie der Esel.
Furchtbar depremiert und mein Schwanz fällt ständig ab.
Vor Jahren hatte ich selbst unheimlich Glück, daß sage ich heute und allen die damals sagten ist doch nicht schlimm. Ich hatte ein faustgroßes Lipom und Glück das es auch ein Lipom war.
Mein Mann hat nicht das Glück und wir warten auf den Endbefund, daß endlich alles entfernt wird. Die Beule war aufeinmal da und bald sollte er Gedl nehmen für einmal draufschauen.
Was für ein Liposakrom ist wissen wir noch nicht, wenn auch selten gibt es ja doch unterschiedliche.
Mein Mann ist einer der Männer die nicht viel reden, ich dagegen umso mehr.
Auch arbeite ich seit 28 Jahren im Krankenhaus in der Radiologie. Deshalb habe ich etwas Druck gemacht, denn der eine Arzt wollte ihn erst zum MRT schicken und dann schaun wir mal.
Traurig finde ich es, seine Eltern sind geschieden und wir haben nur losen Kontakt zu seinem Vater, der doch in der gleichen Stadt lebt, und sich nicht groß darum kümmert. Meine Schwägerin hat auch Krebs, ein Kusin, alle sind sie unter 50. Bei mir in der Familie gibt es auch einige Krebserkrankungen.Mein Papa ist an einem Bronchialkarzimonm verstorben, schön war das Jahr nicht und ich habe einige Zeit gebraucht damit zu leben, daß er nicht mehr da ist. Ich habe viel mit anderen darüber geredet. Meine Mutter nicht und nun ist manchmal sauer auf ihn.
Wie mag man sich fühlen, bescheiden. Vorgestern habe ich unseren Töchtern darüber gesprochen, die beiden sind 20. Wie sie darüber nun denken, ich finde man soll es nicht zerreden.
Unseren Urlaub habe ich storniert, bestimmt können wir im Oktober mal wegfahren.
Ich versuche so gut es gut positiv zu denken und auch nicht weiterdenken was wäre wenn.
Nun hoffe ich erst mal das Pfingsten die Sonne scheint und Dienstag endlich der Endbefund da ist.
Mit Zitat antworten