Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2011, 11:43
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Für meinen Papsi

Heute sind es 29 Tage....29 Tage ohne dich.

Ich weiß überhaupt nicht,wo die Zeit hin ist und wie schnell sie doch vergangen ist.

Ich denk immer an dich..dein Lachen,deine Bewegungen,deine Stimme..einfach an dich.

Ich besuche fast täglich dein Grab...bringe immer frische Blümchen mit.

Irgendwie ist alles so leer ohne dich...ich weiß nicht wohin...auch nicht wohin mit meinen Gedanken....ich kann es noch nicht einmal in Worte fassen.

Obwohl wir in der letzten Zeit nicht mehr viel zusammen sprechen oder lachen konnten..so fehlt es mir trotzdem...jetzt wo du nicht mehr da bist,umso mehr.
Als deine Stimmbänder gelähmt wurden...ging es doch noch..ich hab dich verstanden..aber dann kamen höhere Medis...und warst manchmal einfach nicht da.Es war so schwer für mich.Ich hab dich einfache Sachen gefragt..du musstest nur mit "ja" oder "nein" antworten...und manchmal wusstest du einfach nicht was ich wollte.
Doch erkannt hast du mich immer..das hast du mir zu verstehen gegeben.

Ach Mensch..ich vermisse dich so...war ja auch ein "Papakind".
In den nächsten Tagen,wird dein heissgeliebter Schrank bei mir einziehen..das hätte dich gefreut.Leider hast du es nicht mehr geschafft,die eine Tür zu restaurieren...aber sie wird so bleiben...in ewiger Erinnerung an dich.

In Liebe deine Morle
__________________
Leise kam das Leid zu ihm,trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand,ist mit ihm geschritten,
liess ihn niemals wieder los,er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war´s als wüchsen still,seiner Seele Flügel.


Papa *23.01.1952 - 04.02.2011
Mit Zitat antworten