Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1694  
Alt 26.02.2007, 08:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

das ist in dieser Saison wirklich schlimm. Ich habe mir den Husten ja schon im November eingefangen. Jetzt in der letzten Woche war es viel besser. Ab und zu einmal ein paar Husterer und das war es. Ab heute muss ich ja wieder berufsbedingt quasseln , da werde ich mir wieder eine Handvoll Hustenbonbons einstecken müssen, damit ich den eventuell wieder auftretenden Hustenreiz unter Kontrolle bekomme. Komischerweise habe ich aber sonst nichts, fühle mich auch in keinster Weise krank. Es könnte ja auch eine Allergie sein, mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Achte auf dich und schone dich. Wenn die Lymphknoten angeschwollen sind und weh tun, kann das aber auch etwas anderes sein. Hast du schon Mumps gehabt? Nicht lachen, auch Erwachsenen bekommen Kinderkrankheiten. Ich hatte die Röteln mit 26 . War jetzt nur eine Idee, vor allem weil es nur einseitig ist.
Jetzt wünsche ich dir wirklich, dass du bald feststellen kannst, dass die Beschwerden allmählich dauerhaft verschwinden. Aber außer Geduld sind eben auch Schonung und Ruhe nötig.

Ich hoffe, dass es heute beim Tierarzt Entwarnung gibt und dass Luka bald wieder freudig duch die Gegend tollt. Jetzt bei diesem S..wetter, das ja wenigstens bei uns noch die ganze Woche vorherrschen soll, wird der Gartenschlauch noch oft zum Einsatz kommen. Aber überlass das einmal deinen Männern und beschränke dein Tun auf die Streicheleinheitenverteilung. Das ist nicht so anstrengend.

Euch beiden einen schönen Tag mit guten Nachrichten und kommt wieder auf die Beine.

Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten