Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.11.2006, 11:33
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Liebe Helga,

Meinst Du jetzt 2 - 3 Chemos in der Woche

Da mache dir mal keine Sorgen - ich hatte einen echten Hodgkin, da ist die Therapie wieder ganz anders. Ich wurde nach dem Beacopp eskaliert Protokoll behandelt, da gab's in der ersten Woche an drei Tagen hintereinander jeweils ein paar Stunden lang Chemo, in der 2. Woche, am Tag 8, nochmal eine Chemo. Parallel dazu die ersten 8 Tage lang Chemo in Tablettenform und 14 Tage Cortison. Die dritte Woche zur "Erholung" - die anderen Arzttermine waren rein zur Blutkontrolle.

Privates: Mein letzter Freund hat sich vor einer Brust-OP (als es noch kein Krebs war, was man aber vorher nicht wissen konnte) von mir verabschiedet mit den Worten, ER habe eine Frau gesucht, die IHN pflegen würde, wenn ER krank wäre.
Als er nach ca. 4 Wochen bei mir mit Blumenstrauß und schriftlicher Entschuldigung auf der Matte stand, habe ich ihn nicht wieder genommen (obwohl mein Herz gebibbert hat).

Mein tiefes Mitgefühl und Verständnis hast du! - Am zweiten Tag nach der Rückkehr aus der Reha, gerade wiederhergestellt und geheilt voller Pläne und Zukunftsfreude endlich wieder zu Hause...., erfuhr ich mittels Brief aus dem Küchentisch, dass mein Partner sich von mir trennt.

Zu deiner Stärke, diesen Menschen, der dich offensichtlich nicht verdient hat, nicht wieder ins Haus und in dein Herz zu lassen möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren. Diese Stärke wird dich auch durch die bevorstehende Therapie hindurch geleiten!

Es ist schwer, aber letztendlich habe dahin gefunden, dem Krebs dankbar zu sein, dass er ans Licht gebracht hat, was da an Ungutem im Dunkel verborgen war, dass er mich davon befreit hat, in einer Illusion zu leben, die irgendwann doch ans Licht gekommen wäre. Besser früher als später.

Alles Liebe
von
Bellinda
Mit Zitat antworten