Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 01.02.2006, 01:09
Benutzerbild von Brigitte A.
Brigitte A. Brigitte A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Köln
Beiträge: 92
Standard AW: Knoten gefunden - beste Diagnostik in FFM?

Hallo Anne,
ich habe mich gerade durch alle 8 Seiten gelesen (gegen Ende allerdings nur noch diagonal); hatte erst gedacht, dies sei ein neuer Thread, bis ich dann das 2005 hinter Deinem ersten Eintrag las.
Ich stehe gerade am Anfang von dem was Du schon hinter Dir hast (hatte im Dez die OP und gerade vor 16 Tagen meine ertste FEC und hatte gerade die ersten Haare in der Hand) und fand das alles super interessant.

In Deinen ersten Mails ging es viel um Kinderwunsch; das ist bei mir auch Thema, eigentlich wollten wir gerade loslegen. Nun ist das erstmal verschoben, aber zum Glück ist mein Hormonstatus negativ, so daß ich nicht 5 Jahre in die Wechseljahre geschickt werde. D. h. es kann ja vielleicht in 2 Jahren was geben, dann bin ich 34...Allerdings habe ich über das Thema Ovarienschutz etc. noch überhaupt nicht nachgedacht, da ich davon schlichtweg nix wußte. Muß ich nächsten Montag (nächste FEC) direkt mal mit meinen Ärzten besprechen. Irgendwie hab ich wahrscheinlich gedacht, wenn da was geschützt werden muß, passiert das automatisch.

Bin auf jeden Fall sehr dankbar, durch Deinen Jahrestagsbeitrag auf Dich gestoßen zu sein.
Ganz liebe Grüße aus Köln,
Brigitte
Mit Zitat antworten