Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.12.2005, 15:31
Hoffnung 05 Hoffnung 05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 12
Standard AW: darmkrebs - alleingelassen

Hallo liebe Allone,

lass dich erst mal ganz fest drücken

bei uns ist das Thema mit dem Darmkrebs noch ganz frisch .

Also alleine aus ner Stuhprobe ne genaue Diagnose zu erhalten??? das kann nicht sein !

Mein Mann hats auch erst hinter sich gebracht
das erste war eine Darmspiegelung, dann folgten Röntgenaufnahmen von Lunge und Co, danach kam er in die Kernspinto Röhe...zudem wurde das Blut auf die Art des Krebses untersucht ( ob er streut)...selbst danach konnte man noch nichts genaues sagen, erst die OP bringt es ans Licht !

Warum sollst du keine Auskunft der Ärzte bekommen ???
dein Mann muß bei der Krankenhauseinweisung ne Person angeben, quasi ne Angehörige...und auch wenn jemand nicht verheiratet ist, wirst du dort als Frau angesehen

was macht denn dein Mann beruflich ???
hat er ne Firma ???
( wg. der Versicherungsfrage)

aber geh bitte mit Ihm ins Krankenhaus ( bevor er der Krebs so groß ist und er nen Darmverschluß verursacht), er wird behandelt auch wenn er grad keinen Vers.-schutz hat, das Krankenhaus rechnet über ein Inkassobüro ab, somit kann man sicher auch in Raten die Kosten begleichen .

Wir sind privatversichert und ich hab vor ein paar Tagen die Rechnung vom Krankenhaus bekommen ( nur OP noch keine Chemo)...sooooooo teuer war das gar nicht! ( ich habe mit viel viel mehr gerechnet ! )

Geändert von Hoffnung 05 (16.12.2005 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten