Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.06.2005, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Papa hat es geschafft

Hallo Uwe! Vor nicht mal einer Woche hast Du mich getröstet, als meine Mama ging, jetzt hoffe ich, dass wir alle Dir jetzt auch ein wenig TRost spenden können. Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid und weiß genau, wie die Gänge (Bestattungsinstitut etc)unrealistisch wirken. Das mit dem T-shirt finde ich eine tolle Idee, ich war bei der Auswahl der Totenkleidung nicht mehr zu solchen Gedanken fähig. Es wird noch lange wehtun, da brauchen wir uns nichts vormachen, aber das Schicksal hat uns halt ausgewählt, ob wir wollten oder nicht. Wir haben meine Mama am Samstag in einer selbstgestalteten Trauerfeier verabschiedet, es war unheimlich schön und ergreifend. Aber ich hatte (so doof das jetzt klingt) massiv Probleme, den Sarg in der Aussegnungshalle zurückzulassen. Da war es wieder, das Gefühl des verlassen seins...
Wir werden keinen von ihnen vergessen, laßt Euren Papa in Euren Erinnerungen und im Herzen weiterleben. Ich habe den Ring meiner Mutter nach ihrem Tod an mich genommen und wenn ich ihn anschaue und anfasse bin ich immer ´ganz nah bei ihr.
Ich wünsche Euch alle Kraft der Erde und denke an Euch
Liebe Grüße

Ulli
Mit Zitat antworten