Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.09.2010, 17:19
sellig79 sellig79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 2
Standard Angst vor Vulvakarzinom

Hallo an alle

Ich hoffe ich bin richtig hier ich habe ein Problem und habe richtig angst. Seit ca. 3 Monaten habe ich immer mal wieder ein jucken im bereich der Scheide habe erst gedacht es sei ein Pilz war beim Gyn. aber der meinte nein ich soll das Waschpulver wechseln dann geht das jucken weg war aber nicht so bin wieder zu Gyn. dann hat er mich gefragt ob ich mir sicher bin das mein Mann treu ist er könne nichts feststellen seit den gehe ich nicht mehr zu Ihm. Habe mich dann versucht mit dem jucken abzufinden aber seit 6 Wochen ist der Juckreiz so schlimm das ich mich schon blutig gekratzt habe es juckt ständig mein Hausärztin hat mir dann ein Medikamte gegen Scheidenpilz verschrieben geholfen hat es nichts. So nun hat sie mir geraten ich soll unbedingt zum Gyn. gehen habe jetzt am 30.09. ein Termin habe aber schon eine Überweisung steht v.a. Vulvakarzinom ich habe gedacht mich trifft der Schlag. Ich hatte 2006 schon Gebärmutterkrebs. Ich habe jetzt aber im Netzt gelesen das die meisten die Vulvakrebs bekommen über 60 Jahre sind ich bin erst 31 Jahre kann es trotzdem sein.
Das einzige was ich auch habe sind geschwollne LK in der Leiste und das jucken aber kein Ausfluss oder so es brennt nur manchmal beim Wasser lassen.

Ich weiß man soll sich nicht verrückt machen bis man Gewissheit hat aber ehrlich mit geht der Arsch auf Grundeis. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit einem Vulvakarzinom.

Danke fürs lesen viele liebe grüße Sellig
Mit Zitat antworten