Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.01.2008, 00:22
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 236
Standard AW: REHA abgelehnt

Zitat:
Zitat von Billchen Beitrag anzeigen
@ Mona..............bin ich hier im Kindergarten oder geht es um eine lebensbedrohliche Krankheit. Neeeeeeeeeeeeee, ich unterstelle dir nicht ein Mensch zu sein der handlungsunfähig ist, aber ich habe den Eindruck als ob du wirklich in den Krümeln suchst um zu stänkern.
Oder wie sollte ich den Satz mit den Menschen die Behandlungen ablehnen interpretieren???????????
Sollte es nicht so sein dann bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
Aber hör doch endlich auf Manuela zu rechtfertigen, sie hatte eine simple Frage und dann belass es doch auch bei einer einfachen Antwort.
Hallo Sybille,

hast du meinen letzten Beitrag gelesen? Verstehst du was mich nervt?

Dein Eindruck, dass ich nach Krümeln suche, um zu stänkern, ist nicht richtig. Genausowenig wie deine erste Behauptung, ich wolle jemanden die Maßnahme vermiesen.

Ich erinnere mich, dass du mich schon mal angemailt hast, weil ich in einem anderen Thread anderer Meinung war zum gleichen Thema. Da kam dann auch der Vorwurf, dass ich ja "ganz schöne Hämmer zum Besten gäbe". Auf meine Antwortmail hast du dann nicht mehr reagiert. Wozu also überhaupt die mail, wenn du an einem Austausch nicht interessiert bist? Nur um mir zu sagen, dass du meine Meinung Mist findest?

Mein Eindruck ist daher, dass Du wenn ich etwas zum Thema Reha sage, was nicht deiner Meinung entspricht, dich meldest, aber eine sachliche Diskussion zu unterschiedlichen Erfahrungen und vor allem, dazu, was man verbessern kann, kommt nicht zustande. Das ist aber doch auch ein Sinn solcher Foren... Schade. Ich finde deinen Ton mit "Hämmern, Kindergarten, vermiesen, stänkern..." verletzend, weil sie bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du davon ausgehst, dass ich "irgendwie gestört sein muss". Wäre schön, wenn das in Zukunft freundlicher ginge. Für diesen Thread hier, sind wir wohl durch und sollten das auch beenden.

Was du meintest mit ich solle aufhören "Manuela zu rechtfertigen" verstehe ich nicht, glaube, da fehlt ein Wort. Aber ich hab den Eindruck, dass Manuela das schon verstanden hat, wie ich es meine.

Gruss
Mona
Mit Zitat antworten